Multigate: Ein Tor zu frischen Werbeideen öffnet sich

Wien, 1. September 2002; Die Brüder Werner und Gregor Keltscha gründeten im Juli das Werbeartikel-Unternehmen Multigate. Ein logischer Schritt für die beiden, denn Werner Keltscha bringt 25 Jahre Branchenerfahrung mit und kann auf eine Reihe erfolgreicher Kampagnen mit individuell designten Give-Aways für namhafte nationale und internationale Unternehmen verweisen. Gregor Keltscha, Diplom-Betriebswirt steuert das erforderliche Know-how in Sachen Marketing, Betriebsentwicklung und Controlling bei. 

Make your customers smile 

Mit dem Slogan „Make your customers smile!“ ist die Unternehmensphilosphie auf den Punkt gebracht: Mit Multigate-Kampagnen sind individuell gebrandete Werbeartikel verbunden, die auf originelle Weise die Botschaft und das Image des Kunden transportieren und letztlich mit einem Lächeln auf die Lippen immer wieder an den Geber erinnern. „Wir machen keine Werbegeschenke“, betont Werner Keltscha, denn „im Geschäftsleben ist es wichtig zu überzeugen und langfristig in positiver Beziehung zum Kunden zu bleiben. Geschenke ohne Unternehmensbezug und Ziel haben hier nichts verloren.“ 

Ganzheitliche Kampagnen und schnelle Projektumsetzung 

Großangelegte Kampagnen basieren auf einem umfassenden Briefinggespräch, bei dem individuelle Ziele, Zielgruppen, kurz- und langfristige Aktionen akribisch herausgearbeitet werden. Das Ergebnis ist ein Kampagnen- Konzept, bei der der optimale Werbeartikel dafür sorgt, dass die Botschaften des Kunden ebenso optimal transportiert werden. Für kleinere Projekte oder wenn es ganz schnell gehen soll, wird ab Oktober eine eigene Telesales-Abteilung zur Verfügung stehen, die auch für geringe Stückzahlen individuell gebrandete Werbeartikel aus einem Portfolio von über 4000 Produkten garantiert. 

Neben den kreativen Ideen wird natürlich auch auf Top-Beschaffungs-Know-how gesetzt.